Peter Machek und Verein Plastic Planet Austria
Stöpsel sammeln in grossen Big Bags

Stöpsel sammeln video :www.bit.ly/2WP7qfW
6Bilder
  • Stöpsel sammeln video :www.bit.ly/2WP7qfW
  • hochgeladen von stella witt

Der heutige Tag begann für Peter Machek, dem Kämpfer für das Wohl für behinderte Kinder um 8Uhr. 
Mehrere Orte mussten angepeilt werden um Stöpsel einzusammeln.
Um 9.45 in Oberwart angelangt wurden in 10Minuten 3Säcke aufgeladen.
Nach cirka 30km in Stegersbach wurde mit Hilfe des Hausmeisters ebenfalls 3Säcke hinzugefügt auf den Anhänger.
Nach Markt Allhau 10:45, 3Säcken stand noch Hartberg mit 12 und danach Loebersdorf mit 9Säcken und Mithilfe einer Lehrerin auf dem Programm. 
Um 14Uhr bei grosser Hitze waren alle Säcke bereit und 
von 14 bis 18:30 war die Obfrau vom Verein Plastic Planet Austria anwesend um die Big Packs anzufüllen.
Römerquelle bemüht sich recyclen attraktiv zu machen, doch bei sengender Hitze sponsert Römerquelle, einem Coca-Cola Produkt nicht einmal eine Flasche von besagter 100Prozent Recyclingflasche, die gerade beworben wird.
Würde es ein Pfand geben, müssten nicht diese Stöpseln mühevoll gesammelt, sortiert und kilometerweit transportiert werden,die behinderten Kinder könnten sofort für Ihre Flaschen das Pfand einlösen und es könnte viel einfacher Geld für die Therapie bereit gestellt werden.
Ausserdem könnte Herr Peter Machek endlich in den Ruhestand treten und sich nicht in der Pension noch mit schwerer Arbeit beschäftigen müssen.
Ein Big Bag wiegt 250kg an dem heutigen Tag wurden 3 Big Bags befüllt und einmal ist Herrn Machek schon ein Big Bag auf den Rücken gefallen und hat ihm eine schwere Rückenverletzung verursacht,die er heuzutage noch immer spürt.Video: https://www.youtube.com/watch?v=6PWVkIBQlgA

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen