Unser Kagran ist top

Der neue Uferplatz wurde erst vergangenes Jahr von Stadträtin Ulli Sima eröffnet.
4Bilder
  • Der neue Uferplatz wurde erst vergangenes Jahr von Stadträtin Ulli Sima eröffnet.
  • Foto: PID
  • hochgeladen von Agnes Preusser

DONAUSTADT. Wir haben die besten Tipps für Ausflüge in Kagran:
• Der Dschungelspielplatz Kagran in der Komzakgasse bietet alles, was ein Kinderherz begehrt: Lianenschaukel, Elefantenrutsche, Schlangenpergola, Löwen-Karussell, Simba-Federtiere, Bambuspflanzen und eine Urwaldquelle zum Durstlöschen.
• Wasserratten kommen am Kagraner Uferplatz auf ihre Kosten. Die Benützung der Anlage ist kostenlos.
• Der Schulgarten Kagran ist nicht nur für Botaniker eine attraktive Ausflugs-Destination. Er beherbergt unterschiedliche Themengärten vom Shakespeare Garden Vienna bis hin zum Gemüse-Hausgarten.
• Ebenfalls im Schulgarten Kagran beheimatet, aber trotzdem einen eigenen Tipp wert, ist das Österreichische Gartenbaumuseum. 1.000 Exponate aus Gartenbau und Floristik sind hier untergebracht.
• Wer vom Winter noch nicht genug hat, kann einen Besuch in der Albert-Schultz-Eishalle wagen. Die Eishalle hat noch bis zum 30. März geöffnet.

Autor:

Agnes Preusser aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.