X-MAS FEIER IM DANCELAND

36Bilder
Wo: DANCELAND, Attemsgasse 7, 1220 Wien auf Karte anzeigen

Vergangenen Freitag wurde im Danceland das in der Attemsgasse 7 beheimatet ist gefeiert und getanzt. Unsere Jüngsten war die Showbühne sprich das Tanzparkett heute gewidmet.
Von den kleinsten bis zu den Leistungsklassen der Allgemeinen Klasse wurde Tanzsport gezeigt.
Nur durch Disziplin und Spass am Tanzen ist auch Erfolg garantiert. Hier sind Virgiliu und Kamila die treibenden Kräfte, Ihre Vision möglichst schon vom Kleinkinderalter an die zukünftigen Tanzsportler auszubilden trägt Früchte.So sind schon einige zu Spitzenpaaren geworden und der Erfolg gibt recht.
Auch der Weihnachtsmann kam zu Besuch und brachte Süße Geschenke für die kleinsten mit!
Bis die letzten gingen war es auch schon Samstag geworden!
Frohe Weihnachten all den fleißigen Tänzern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen