Wiethestrasse/Seefeldergasse
Sperre

Es wurde schon oft berichtet, dass die Saltenstrasse für Autos gesperrt wurde und dadurch die Donaustädter verärgert sind. Leider ist auch die Situation in der Seefeldergasse durch die Sperre der Wiethestrasse nicht besser. Hier sind viele Esslinger und Groß Enzersdorfer den Schleichweg gefahren, was die Esslinger Hauptstraße etwas entlastet hat. Seit der Sperre kommt man zu mancher Tageszeit nur schwerlich aus der Garage oder den Seitengassen raus, da sich der Autoverkehr so weit zurück staut. Warum Staus noch herbeigeführt werden, statt diese zu verhindern, versteht niemand. Ein Umdenken wäre nicht nur für die Autofahrer, sondern auch für die Anrainer, die Umwelt,... von Vorteil.

Autor:

Veronika Haas aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.