FC Stadlau vs. LAC-IC

Wann: 05.11.2011 14:00:00 Wo: Stadion Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße 108, 1220 Wien auf Karte anzeigen

"Pflichtsiege sind oft die schwersten ..." meint Trainer Erwin Cseh vor dem samstägigen Heimspiel des FC Stadlau gegen Tabellenschlusslicht LAC. Und in der Tat wird zu erwarten sein, dass die Landstraßer dieselbe Taktik auspacken werden, die der Heimelf bereits schon dreimal in dieser Saison so "zuwider" war, dass sie als klar Spiel bestimmende Mannschaft gegen die Defensiv-Akrobaten des NAC, von Post SV und zuletzt Admira Technopool kaum zu Toren und im Gegenzug zu je einem Verlusttor kamen. Dreimal 0:1 (beim vierten 0:1 gegen Gerasdorf war man auch nicht gerade unterlegen ...) und somit in Summe 12 Punkte, die fehlen.
Gegen LAC-IC soll es ähnlich wie gegen Fortuna 05 vor zwei Wochen (2:0-Sieg) wieder besser laufen, ist man sich in Stadlau einig. Der Kreativität der Stadlauer Offensivspieler sind hoffentlich keine Grenzen gesetzt und somit sollten sich die Zuseher zumindest auf Stadlauer Fußball-Genieblitze freuen können - und die wird es wohl auch gegen eine mit Sicherheit sehr defensiv eingestellte Gästeelf brauchen!
Tipp: im Vorprogramm sind wieder die jüngsten Stadlauer (Unter 6!) beim traditionellen "Zwergenkampf" im Einsatz (Beginn um ca. 13'15 Uhr) ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen