Silber und Bronze für Naturfreunde Tischtennis-Nachwuchs bei ÖM

Nadine Kettler   (TTK Naturfreunde Stadlau) Silber im Mädcheneinzel
4Bilder
  • Nadine Kettler (TTK Naturfreunde Stadlau) Silber im Mädcheneinzel
  • hochgeladen von Gerhard Zinke

Der TT-Schülernachwuchs traf sich in Baden zu den Österreichischen Meisterschaften.
Es begann gleich mit einer Bronzemedaille für die Wiener Auswahl mit dem Stadlauer Eric Tang, der wesentlich zum ersten Stockerlplatz seit 5 Jahren für die Wiener beitragen konnte. Dann kam der Auftritt für Nadine Kettler. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Clara Miller ( TTV Tulln) erreichte sie das Finale. Im Einzel ging das Finale im Entscheidungssatz knappest gegen die Kärntnerin Segula 12:10 verloren. Auch im Doppel blieb es nach einer 1:3 Niederlage bei Silber. 2 unerwartete Silbermedaillen und dann noch eine Bronzemedaille mit Dominik Tarmann (Guntramsdorf) im Mixeddoppel als Draufgabe. Trainer Nazar Agopyan konnte mit seinen Schützlingen vollauf zufrieden sein, das war mehr als erhofft und erwartet.     

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen