Siege bei Tischtennis 4-Hallen-Tournee für Naturfreunde Stadlau Spieler

Eric Tang weiter auf dem Weg nach oben
3Bilder
  • Eric Tang weiter auf dem Weg nach oben
  • Foto: TTV Sierndorf
  • hochgeladen von Gerhard Zinke

Das 4. und letzte Turnier vor dem Finale im März bot die Möglichkeit, sich ein gute Ausgangsposition zu verschaffen. Eric Tang geht als Führender ins Finale der 700 und 900 Punktespieler und ist vierter in der 1100 Punkteklasse. Martin Trausmuth liegt mit einem 4.Platz und einem 12 Platz auch gut im Rennen. Sebastian Riehs hat mit einem 16.Gesamtrang mit einem beachtlichen Endspurt gerade noch das Finale erreicht und kann nur positiv überraschen. Trainer Nazar Agopyan konnte einmal mehr sehr zufrieden sein.
Im Rahmen der gesamten Turnierserie zeigt sich der erfreuliche Trend ganz besonders. Die Burschen kamen immer einige Runden weiter und spielen jetzt schon um den Sieg mit. Erfahrung sammeln, Routine gewinnen. Auf das Finale im März kann man mit Zuversicht blicken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen