06.10.2017, 17:52 Uhr

KLEINTIER-AUSSTELLUNG vom Fuße des Bisamberg organisiert

Wann? 07.10.2017

Wo? Blumengärten Hirschstetten, Quadenstraße 15, 1220 Wien AT
Wien: Blumengärten Hirschstetten | In Wien störte der morgenliche  Hahnenruf und das Gegackere der Hühner... Also wurde ein kleiner Hof am Fuße des Bisambergs bezogen. Von dort aus werden kurze Ausflüge nach NÖ und WIEN gemacht. Jetzt, 07. und 08.Oktober 2017 nach 1220 WIEN-Hirschstetten, wo eine  große Kleintierschau statt findet. In einem hübschen Glashaus der Blumengärten in der Quadenstrasse 15 hüpfen, fliegen, hoppeln und singen rund 1.000 Kleintiere. Der Eintritt ist für Kinder gratis und es wartet ein "Streichel-Zoo" auf die Jugend. Ein kurzes Filmchen wurde vom Interent-Fernsehsender w24 gemacht. Einfach anklicken und sich einstimmen:  https://www.w24.at/Nachrichten/259929  Wieder einmal etwas ANDERES! Noch kurz ein Bild-Text: Oft wird die Frage gestellt: "Wer war früher da - Huhn oder Ei?"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.