20.03.2017, 17:19 Uhr

NBC Comedy Serie "Spaced Out" wächst: Miranda Cosgrove und Donald Faison in den Hauptrollen!

In den Hauptrollen Miranda Cosgrove und Donald Faison!

Der Cast für die neue Comedy Serie "Spaced Out" wächst. Denn jetzt wurde bekannt gegeben das neben Miranda Cosgrove (iCarly) auch Donald Faison (Scrubs) eine Hauptrolle ergatterte.

Sie will einfach nicht aufgeben, Miranda Cosgrove (iCarly) gelingt es erneut sich ins TV Network NBC zu einzufinden. Denn die 23-Jährige bekommt eine neue Show namens "Spaced Out". Darin spielt sie Casey, eine brilliante und euphorische Software-Ingenieurin, die den Traum ihres Mitarbeiters teilt, Menschen zum Mars zu schicken. Die Gruppe soll gemeinsam eine Rakete bauen, wobei es mit dem „gemeinsam“ nicht so recht funktionieren will. Als Co-Starring wird "Scrubs"-Darsteller Donald Faison die Rolle als Handwerker "Dicky Quinlan" übernehmen. In den nächsten Wochen sollen bereits die ersten Episoden gedreht werden. Wir freuen uns für Miranda, denn diese hatte bei ihrer letzten Show "Crowded" leider kein Glück, denn diese wurde nach 1.Staffel abgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.