21.12.2017, 11:00 Uhr

SIEDLERVEREIN FISCHERWIESE WULZENDORF

Wien: Pappelweg 3 |

Rückblick 2017 - Ausblick 2018

Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich möchte über die Vereinstätigkeit im vergangenen Jahr berichten. Neben den wöchentlich stattfindenden Angeboten Mutter-Kind-Turnen, Kindertanz, Ballett, Yoga, Gymnastik und die Eagle Line Dancer. Weiters sei noch auf den Fischereiverein Donaustadt der jeden 3. Dienstag seine Klubabende abhält. Die Mitgliederkooperation Butz&Stingl ist auch im Vereinshaus tätig.


23 Veranstaltungen die Mitglieder selbst organisiert haben fanden an den Wochenenden im Vereinshaus statt. Ostermarkt, Frühlingsfest, Donaustadt spielt und der Weihnachtsmarkt, diese Veranstaltungen waren die Highlights des Jahres.
Am 15. Oktober konnte man seine Stimme für die Nationalratswahl abgeben.
So konnte das Jahr 2017 wieder erfolgreich abgeschlossen werden.
Für das nächste Jahr wird es einige Veränderungen im Verein geben.

Ab 1. Jänner 2018 bitte ich sie, Anmeldungen für Veranstaltungen im Vereinshaus des Siedlervereins Fischerwiese Wulzendorf, Pappelweg 3 unter der e-mail Adresse
christian.fuernweger@gmail.com oder Telefon 0664 6100 3046
vorzunehmen.

Um die Mitglieder über Änderungen und Aktivitäten zu informieren
findet am 10. März 2018 eine außerordentliche Generalversammlung statt.
Der traditionelle Ostermarkt wird am 17. und 18. März 2018 stattfinden.
Der Vorstand des Siedlervereins wünscht allen Mitgliedern
Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018.
fw. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.