17.12.2017, 12:41 Uhr

X-MAS FEIER IM DANCELAND

Wien: DANCELAND | Vergangenen Freitag wurde im Danceland das in der Attemsgasse 7 beheimatet ist gefeiert und getanzt. Unsere Jüngsten war die Showbühne sprich das Tanzparkett heute gewidmet.
Von den kleinsten bis zu den Leistungsklassen der Allgemeinen Klasse wurde Tanzsport gezeigt.
Nur durch Disziplin und Spass am Tanzen ist auch Erfolg garantiert. Hier sind Virgiliu und Kamila die treibenden Kräfte, Ihre Vision möglichst schon vom Kleinkinderalter an die zukünftigen Tanzsportler auszubilden trägt Früchte.So sind schon einige zu Spitzenpaaren geworden und der Erfolg gibt recht.
Auch der Weihnachtsmann kam zu Besuch und brachte Süße Geschenke für die kleinsten mit!
Bis die letzten gingen war es auch schon Samstag geworden!
Frohe Weihnachten all den fleißigen Tänzern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.