offline

Andreas Goldberg

17
Heimatbezirk ist: Donaustadt
17 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 05.05.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Die Suche nach dem richtigen Stromanbieter und worauf Sie achten sollten!

Andreas Goldberg
Andreas Goldberg | Donaustadt | am 07.06.2018 | 58 mal gelesen

Jetzt einmal ganz ehrlich, die Suche nach einem günstigeren Energielieferanten ist doch von Hause aus nicht ganz so einfach. Dann kommen auch noch die vielen Angebote mit den viel zu kleinen Zusatzinformationen im Kleingedruckten hinzu. Und nun frage ich mich als langjähriger Berater im Energiesektor, wer schenkt einem heutzutage noch etwas?  Diese vielen Lockangebote vieler Energielieferanten hier in Österreich helfen dem...

1 Bild

Jetzt noch schnell einen Kinderbetreuungsplatz finden!

Andreas Goldberg
Andreas Goldberg | Donaustadt | am 25.02.2016 | 87 mal gelesen

Die Zeit wartet bekanntlich nicht und die Anmeldezeit für städtische Kindergartenplätze ist bereits vorbei. Wer nun noch keinen Betreuungsplatz hat, der muss sich im wahrsten Sinne des Wortes "beeilen". Nicht jeder Betreuungsplatz liegt dem eigenen Kind. Daher empfiehlt die Kindergruppenleiterin der bunten Finger (Romana Goldberg), sich rechtzeitig nach Alternativen umzusehen. Die Kindergruppe Die Bunten Finger, in der...