offline

Hans Thierjung

11
Heimatbezirk ist: Donaustadt
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.05.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

PROFIS machen DRECK --> ANRAINER ersticken daran!

Hans Thierjung
Hans Thierjung | Donaustadt | am 19.05.2017 | 55 mal gelesen

Schön wenn neu gebaut wird! ....aber vorher wird abgerissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Das ehemalige ÖAMC Gebäude in der Breitenleer Straße wurde offensichtlich verkauft und irgendetwas kommt dort neu hin. Als Bewohner der gegenüberliegenden Dach-Terrassenwohnung konnte ich natürlich vom Start weg mit beobachten, wie der Abriss des gut 4 Stockwerk hohen Gebäudes, von statten ging. (siehe Bilder). Ein Spezial-Bagger...