22.07.2014, 16:47 Uhr

Komm zu SUBBUTEO Sporttischfussball im Rahmen des Wiener Ferienspiels

Daniel Vranovits vs. Lukas Eppensteiner
Wien: ASKÖ Ballsporthalle | Der 4. Spieltag des Wiener Ferienspiels fand heute wie immer von 15:00 bis 17:00 im ASKÖ BALLSPORTCENTER Bernoullistrasse statt. Die Beteiligung war nicht sehr groß, aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. Ich denke Royal 78 darf noch im Sommer auf zumindest einen Neuling durch das Ferienspiel hoffen. Beim nächsten Ferienspiel im Winter wird es viele Verbesserungen unserer seits geben. Zumindest wurde das heute mit dem Veranstalter des Wiener Ferienspiels vereinbart. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Ein Danke gilt unseren heutigen Gast Trainer David Busch vom Italienischen Club Subbuteo Master Sanremo , der mir und Alexander Haas zur Seite stand. Nächster und sogleich letzter Termin unsrer Schnupper Serie ist der Kommende Freitag. Selbe Zeit und selber Ort. Trainer am Freitag wird unser Bundesliga Spieler Heinz Eder sein. Anmeldung bitte bei Michael Hasieber +436765181492 oder michael.hasieber@chello.at
Startplätze sind noch frei.
Michael
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.