26.02.2015, 22:15 Uhr

Sondertraining bei den Royal Juniors

Lukas Hopf
Wien: askö ballsportcenter Bernoulistrasse | Gestern fand beim Royal Juniors Training ein Sondertraining mit Lukas Hopf statt. Und es hat sich mehr als ausgezahlt. Die beiden Trainer Peter Zeilinger und Michael Hasieber konnten massive Fortschritte bei Lukas feststellen. 30 Minuten intensives Schußtraining mit anschließenden? Passtraining führten dazu, das unser Schützling in den beiden Abschlusspielen gegen Peter und mich alles trainierte mehr als gut umsetzen konnte. Zum ersten mal merkte man die Konzentration im Spiel und eine richtig tollen Spielaufbau. Morgen geht es weiter mit Training in der ASKÖ Ballsporthalle Bernoullistraße 7 -9 in der Basketballhalle. Aber morgen sind wir wieder mit mehreren Juniors beschäftigt. Ich freue mich schon riesig. Um 15:00 Geht es los. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Michael Hasieber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.