01.03.2015, 16:44 Uhr

Sporttischfussball aus der Donaustadt befindet sich weiter in einem Hoch. TSC Royal 78 Kaisermühlen gewinnt das Open von Prag gegen die Nr. 3 der Welt !!!

Die Siegesserie setzt sich fort . Der TSC Royal 78 Kaisermühlen, der frisch gebackene Österreichische Pokalsieger im Sporttischfussball, gewinnt das International Open von Prag. Nach dem Gruppenssieg wo man unter anderem Essex aus England bezwingen konnte, schlug man im Halbfinale Berlin mit 3:1.
Das Finale bestritt man dann gegen Wiener Naustadt und konnte mit 1:0 als Sieger hervorgehen . Das ist der 2 Sieg der Royslisten gegen die Nrummer 3 der aktuellen Weltrangliste ;-) innerhalb einer Woche.
Royal spielte mit Stefan Sandner, Thomas Wittmann und Heinz Eder.
Gratulation an die vier Gewinner meiner Seits als Präsident und des ganzen Vereins. ;-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.