11.08.2014, 21:25 Uhr

Sporttischfussball Training im Freien war ein toller Erfolg für den TSC Royal 78 Kaisermühlen

Wien: askö ballsportcenter Bernoulistrasse | Das erste freiluft Training im Sporttischfussball des TSC Royal 78 Kaisermühlen war ein voller Erfolg. Freitag Nachmittag, herrliches Sommerwetter und zu schön um im Ballsportcenter Bernoulistraße der ASKÖ zun trainieren. Obwohl normalerweise das ASKÖ Ballsportcenter super Bedingungen für unser Training bietet, entschieden wir uns dieses mal für ein Training im Freien vor der Halle im Schatten der Bäume. Kaum hatten wir unsere Spielfiguren poliert und spielbereit gemacht, stürmten schon die ersten Kinder aus der Gegend unsere Trainingstische. Nach kurzen Erklärungen zu unseren Sport und ein wenig zuschauen bei unseren Spielen durften die Burschen und auch ein Mädchen mal Sporttischfussball Luft schnuppern. Das Training darf als großer Erfolg bezeichnet werden, da wir jetzt schon Zusagen beim nächsten Nachwuchstraining teilnehmen zu wollen haben. Mit sehr viel Zuversicht arbeiten wir bereits an den nächsten Veranstaltungen, um hier in Kagran ein zweites Standbein zu unserer Heimstätte Kaisermühlen zu schaffen. Bei Interesse an unseren Sport und dem Verein Royal 78 ruft ganz einfach die Mobilnummer +436765181492 (Michael Hasieber) an oder holt euch Infos auf www.royal78.com.

Michael
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.