Mehr als 80 Veranstaltungen im Sommer
Leistbares Ferienprogramm Lustenau

Foto: Marktgemeinde, Miro Kuzmanovic
2Bilder

80 Veranstaltungen sind im Lustenauer Ferienkalender aufgelistet, die Auswahl reicht von Spiel- und Sportangeboten über Erlebniscamps bis zu Kreativworkshops.

„Es ist uns ein Anliegen, möglichst vielen Jugendlichen und Kindern ein leistbares Ferienprogramm im Sommer zu bieten. Und für einkommensschwache Familien gibt es Unterstützung“, informiert Organisator Franz Kullich.

„Zahlreiche Vereine und Institutionen, aber auch Einzelpersonen, beteiligen sich an dem Programm, das Abwechslung und viel Spaß bietet, damit keine Langeweile aufkommt“.

Die Auswahl reicht von Sport (Fußball FC Lustenau, Handball HC Lustenau, Tenniscamp TCL) über das Abenteuer-Sportcamp, wo unterschiedliche Sportarten ausprobiert werden können, bis zu den Kreativ-Workshops oder Erlebniswochen auf dem Reiterhof Hubertus, der Zirkuswoche oder den Kunstworkshops, die im DOCK20 stattfinden. Aufgelistet ist das Programm wieder im School is out-Kalender Erhältlich im Rathaus oder online über lustenau.at. Anmeldungen sind schon möglich.

Foto: Marktgemeinde, Miro Kuzmanovic
Foto: Marktgemeinde, Miro Kuzmanovic

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.