Drei Länder - ein Belgier
Milow zu Gast in Dornbirn

Die Stimmung war grandios beim restlos ausverkauften Milow-Konzert im Conrad Sohm in Dornbirn
3Bilder
  • Die Stimmung war grandios beim restlos ausverkauften Milow-Konzert im Conrad Sohm in Dornbirn
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Christian Marold

Fans aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kamen ins Conrad Sohm

Am Montag war der belgische Barde zu Gast im restlos ausverkauften Conrad Sohm. Schon die "Vorband" bestehend aus einem Mann "Georg auf Lieder" hat das Publikum richtig eingestimmt auf einen tollen Abend mit Milow und seiner Band. Milow selbst präsentierte Lieder aus den letzten 20 Jahren, wobei auch Songs aus der letzten Staffel von "Sing my Song"​ dabei waren. Diese wurden fast fehlerfrei auf Deutsch gesungen. Ein rundum gelungener Abend mit musikalischer Perfektion.

Autor:

Christian Marold aus Feldkirch

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.