Sechsfache Mutter soll Ehemann erstochen haben
Polizei ermittelt weiter

Tötungsdelikt in Schwarzach | Foto: Bodo Marks/dpa
  • Tötungsdelikt in Schwarzach
  • Foto: Bodo Marks/dpa
  • hochgeladen von Christian Marold

VORARLBERG/SCHWARZACH. Die Polizei wurde am 12.04.2022 kurz vor 23.00 Uhr von der RFL über einen angeblichen Verletzungsunfall in einem Wohnhaus in Schwarzach informiert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann mitgeteilt werden, dass ein 35-jähriger Mann von seiner 37-jährigen Ehefrau mit einem Messer durch einen Stich in die Brust derart stark verletzt wurde, dass er noch vor Ort an den Folgen des Stichs verstarb. Er wurde noch reanimiert, verstarb aber an den Folgen der Verletzungen.

Die Tatverdächtige wurde festgenommen und ist laut Polizei geständig. Die 37-Jährige hat sechs Kinder im Alter zwischen drei und 17 Jahren. Eines der Kinder dürfte in der Nacht die Einsatzkräfte alarmiert haben. Von vier Kindern war der 35-Jährige auch der Vater. Die Obduktion wird am Donnerstag in Innsbruck durchgeführt. Die 37-Jährige und die Kinder sind unverletzt.
Die Kinder werden vom KIT (Kriseninterventionsteam) betreut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.