Pensionistenverband Lustenau
Schöne Grillfeier des PVÖ Lustenau

Beim Lustenauer Pensionistenverband (PVÖ) geht es wieder los. Neulich trafen sich daher über 50 Personen im Stockstüble zum obligatorischen Grillfest, musikalisch begleitet von Musiker Andi. Seine Darbietungen waren das perfekte Mittel gegen den Lockdown-Blues. Wie jedes Jahr kredenzte Fritz ein Gläschen Sekt, bevor man sich mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee verwöhnen ließ. Umrahmt wurde das Fest von Andi, der die Wünsche der Pensionisten musikalisch erfüllte. PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner mit Gattin und Landessekretär Hubert Lötsch, ebenfalls mit Gattin, ließen es sich trotz Urlaub nicht nehmen, mit uns zu feiern. Beim Plaudern und angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge und man freute sich auf die guten Grillspezialitäten und Salate, die vom Chef des Stockstüble, Manny, angeboten wurden. Die warmen Temperaturen förderten das gemütliche Beisammensein, so dass man erst am späten Abend an Aufbruch dachte.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen