PVÖ-Landestanz
Letzter PVÖ-Landestanz in diesem Jahr

Zum November-Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg trafen vergangenen Samstag tanzlustige Pensionisten im Dornbirner Tanzcafe TALOU.
Nachdem der festliche Weihnachtstanz in diesem Jahr, der für Mitte Dezember geplant gewesen wäre, Corona bedingt abgesagt werden muss, nutzten die Gäste von PVÖ-Landestanzreferent Julius Tomio diese letzte Tanzmöglichkeit ausgiebig. Dabei konnte das TALOU-Team nochmals alles aufbieten, was die Herzen der Tanzpaare begehrten: Erstklassige Live-Musik, tolle Unterhaltung und Stimmung, nette Gesellschaft und eine vielfältige Getränkeauswahl. Sobald es wieder losgehen kann, wird im kommenden Jahr zum Tanz geladen, versprachen die Verantwortlichen.
Dank für die über 50 Seniorentänze, die in diesem Jahr veranstaltet werden konnten, gilt allen Tanzteams des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg in Bregenz, 2x Dornbirn, Höchst, Egg/Großdorf, Feldkirch und Schruns, die trotz schwieriger organisatorischer Bedingungen sicher und erfolgreich durchgeführt wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.