Vereinsmeisterschaften
Vereinsmeisterschaften 2020 des PVÖ Lustenau

Verspätet wurden heuer die Vereinsmeisterschaften der Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau abgehalten. Es gab harte Zweikämpfe, aber auch verzweifelte Gesichter, da die Kegel einfach nicht getroffen wurden. Vereinsmeisterin, wie auch im letzten Jahr wurde Josefine Loidl, gefolgt von Fini Bürgmann und Elvira Salzmann. Bei den Männern gewann nach hartem Kampf Kurt Isele mit zwei Kegeln Vorsprung vor Franz Karitnig und Helmut Trippl. Nach der Siegerehrung, wo sich jeder über eine Urkunde und Kraftfutter für das nächste Jahr freuen konnte, ging es nach Lustenau ins Stockstüble.
Dort wurden wir mit einem exzellenten Abendessen verwöhnt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen