"Die letzte Sau"

Gezeigt wird satirische Komödie "Die letzte Sau".
  • Gezeigt wird satirische Komödie "Die letzte Sau".
  • Foto: panthermedia.net/fergregory
  • hochgeladen von Florian Uibner
Wann: 06.02.2018 20:00:00 Wo: Bräuhaus Eferding, Bräuhausstr. 2, 4070 Eferding auf Karte anzeigen

Die Grünen Eferding laden am Dienstag, 6. Februar zu einem Kino-Abend ins Bräuhaus Eferding. Um 20 Uhr wird dort die satirische Komödie "Die letzte Sau" gezeigt. Erzählt wird darin die Geschichte eines Bauern, der vom Schicksal und der Macht internationaler Konzerne schwer getroffen wird, sich aber nicht unterkriegen lässt und eine Revolution auslöst. Eintritt ist frei. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen