Guggi Hofbauer versprach Lachmuskelkater im Bräuhaus Eferding

Guggi Hofbauer (r.) brachte die Besucher auch nach der Show zum Lachen.
17Bilder
  • Guggi Hofbauer (r.) brachte die Besucher auch nach der Show zum Lachen.
  • Foto: Constance Haslberger/BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

EFERDING. Auf eine gehörige Portion an Lachmuskelkater musste man sich im Bräuhaus Eferding einstellen. Die junge Wienerin Guggi Hofbauer brachte mit ihrem Stück "Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!" gelungene Schmähs auf die Bühne. Davon ließen sich die Besucher natürlich gerne mitreißen. Das Beste an dem Abend: Der Reinerlös wird für das BezirksRundschau-Christkind gespendet. Dieses Jahr unterstützt die Aktion Familie Stoiber aus Gallspach. Veranstalter war Mario Hermüller.
Übrigens: Ab 2018 will sich Hofbauer nur noch ihrer Leidenschaft, dem Kabarett, widmen – man darf gespannt sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen