Prambachkirchner 12h-Benefizlauf: Held & Francke spendet für OÖ Kinder-Krebs-Hilfe

Das Bauunternehmen Held & Francke überreichte 1.000 Euro an die Lebensfreunde Prambachkirchen.
2Bilder
  • Das Bauunternehmen Held & Francke überreichte 1.000 Euro an die Lebensfreunde Prambachkirchen.
  • Foto: Mesi
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PRAMBACHKIRCHEN. Das Bauunternehmen Held & Francke konnte als weiterer Partner für den 12h-Benefizlauf 2018 der Lebensfreunde Prambachkirchen gewonnen werden. Eine großzügige Spende von 1.000 Euro zugunsten der Oö. Kinder-Krebs-Hilfe wurde nun von den Unternehmensvertretern Harald Krammer, Werner Buchinger sowie Ewald Hehenberger an Vereinsobmann Markus Autengruber überreicht.

„Uns überzeugte das Engagement und die Professionalität, mit der der Verein bereits etwa 50.000 Euro für Familien mit an Krebs erkrankten Kindern gesammelt hat. Wir freuen uns, aktive Unterstützer der Lebensfreunde Prambachkirchen zu sein“, so der Technische Geschäftsführer Harald Krammer.

Dass so ein Event nicht nur sportlich, sondern auch beruflich und persönlich zusammenschweißt, können Buchinger und Hehenberger aus Erfahrung bestätigen: Sowohl 2016 als aus 2017 starteten die beiden als 2er-Staffel „Zwoa Viertler“ und liefen im Vorjahr sagenhafte 153 Kilometer.

Übrigens: Der 4. Prambachkirchner 12h-Benefizlauf findet am 14. Juli 2018 statt. Anmeldungen ab 1. 1. 2018 möglich – Infos auf der Homepage.

Das Bauunternehmen Held & Francke überreichte 1.000 Euro an die Lebensfreunde Prambachkirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen