650 Kilometer Wege für Wanderer und Radler

5Bilder

BEZIRK (fui). Wer gerne zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, der kommt in der Region voll auf seine Kosten. Alleine im Bezirk Eferding stehen den Freunden der Frischluft und Bewegungshungrigen 650 Kilometer Rad- und Wanderwege zur Verfügung. Die einzelnen Wege bieten unterschiedliche Höhenprofile und Wegstrecken für jede Kondition. Einige der Wegstrecken sind auch barrierefrei gestaltet und können mit Kinderwagen oder Rollstuhl befahren werden. Beliebte Routen führen dabei durch den den Naturpark Obst-Hügel-Land. Ein weiteres Spannendes Ausflugsziel befindet sich in Hartkirchen: Die Ruine Schaunburg war einst die größte Burganlage Oberösterreichs und wurde gerade frisch renoviert.

Unter folgenden Links finden sich detaillierte Wegangaben, Ausflugsziele und Einkehrmöglichkeiten:

www.region-eferding.at
www.obsthuegelland.at
www.vitalwelt.at
www.mostlandl-hausruck.at
www.hausrucknord.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen