Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach erreicht zwei Podestplätze

HINZENBACH. Eine starke Leistung zeigten die Zillenfahrer der FF Hinzenbach beim 53. OÖ. Landeswasserwehrleistungsbewerb in Engelhartszell. Erstmals in der Geschichte der FF Hinzenbach konnten sich 2 Besatzungen auf dem Siegerpodest einfinden. In der Wertungsklasse Silber B wurde HLM Harald Traussner und HBM Gerald Perndorfer nach starker Leistung 2. Mit einer perfekten Fahrt von HBM Gerald Perndorfer konnte im Bewerb Zilleneiner A ebenfalls der 2. Platz erzielt werden. Ein toller Erfolg, zumal die FF Hinzenbach erst seit heuer eine eigene Zille besitzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen