Neues Pfarrzentrum in Haibach

8Bilder

HAIBACH (fui). Im April letzten Jahres wurde mit den Renovierungsarbeiten des Pfarrzentrums in Haibach begonnen. Nun wurde das fertig renovierte Pfarrzentrum von Bischof Scheuer gesegnet und feierlich eröffnet. Durch den neuen Zugang, den Lift und das Behinderten-WC ist das Gebäude ab sofort barrierefrei. Im Zuge der Renovierung wurde auch die alte elektrische Heizung durch eine Anlage der Nahwärme Haibach ersetzt. Gleichzeitig wurde auch der Außenbereich des Pfarrzentrums neu gestaltet. Zahlreiche freiwillige Helfer unterstützten das Bauvorhaben und leisteten im letzten Jahr mehr als 2.700 Arbeitsstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen