Gegen Baum geprallt
Tödlicher Verkehrsunfall in Prambachkirchen

Im Gemeindegebiet von Prambachkirchen kam der Mann mit seinem Auto von der Straße ab.
  • Im Gemeindegebiet von Prambachkirchen kam der Mann mit seinem Auto von der Straße ab.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PRAMBACHKIRCHEN. Ein Mann aus dem Bezirk Eferding fuhr am 19. November gegen 6.40 Uhr mit seinem Pkw in Prambachkirchen auf der Pollhamer Landesstraße Richtung Gallham. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Durch den Anprall erlitt der Mann so schwere Kopfverletzungen, dass der eintreffende Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen