SV Alkoven wird Partner von Real Madrid

Kinder trainieren in Alkoven wie die Profis.
  • Kinder trainieren in Alkoven wie die Profis.
  • Foto: lassedesignen/Fotolia
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

ALKOVEN. Dem SV Sparkasse Alkoven gelingt ein Riesendeal im Nachwuchsbereich: eine Partnerschaft mit Real Madrid. „Es war nicht leicht, aber umso mehr freuen wir uns jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit!“, erklärt Nachwuchstrainer Andreas Begicevic.

Trainieren wie Cristiano Ronaldo und Co.

Start in diese Partnerschaft ist das Trainingslager des SV Alkoven unter Schirmherrschaft von Real Madrid vom 27. bis 31. August 2018. Die Fußballschule der Königlichen trainiert Kinder zwischen 7 und 14 Jahren in Alkoven. „Trainer aus der Real-Schule übernehmen das Training. Zehn Trainingseinheiten werden nach den Vorgaben der Realschule gemacht. Drei Kids werden für das nationale Tryout nominiert und haben die Chance, nach Madrid zu fahren“, so Begicevic.

Obmann Kurt Franzmeyer fügt hinzu: „Anmelden kann sich jeder. Unser Ziel ist es jedoch allen Kindern des SV Sparkasse Alkoven eine solche Teilnahme zu ermöglichen. Durch zahlreiche Unterstützung von Sponsoren und Übernahmen von Patenschaften wird uns dies gelingen.“

Anmelden unter: frmclinics.com. Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen