"Austriacus" in Silber für Zunder in Eferding

Zum ersten Mal wurde heuer der Werbepreis "Austriacus" vergeben. Unter den Gewinnern ist Zunder Büro für Identität und Kommunikation in Eferding.
  • Zum ersten Mal wurde heuer der Werbepreis "Austriacus" vergeben. Unter den Gewinnern ist Zunder Büro für Identität und Kommunikation in Eferding.
  • Foto: Katharina Schiffl
  • hochgeladen von Florian Uibner

EFERDING (fui). Heuer wurde erstmals der österreichische Werbepreis "Austriacus" vergeben. Insgesamt sieben der 38 vergebenen Preise gingen nach Oberösterreich. 
3900 Kreativbetriebe gibt es in Oberösterreich. „Doch nicht nur die Anzahl ist ausschlaggebend, vielmehr sind es die kreativen Ideen unserer Betriebe und die Zufriedenheit der Auftraggeber, die die Exzellenz der Leistungen hervorstreichen“, sagt Christof Schumacher, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Eine Auszeichnung in Silber ging an Zunder, Büro für Identität und Kommunikation in Eferding. Die Eferdinger wurden für ihr Verpackungsdesign eines Zirbenlikör prämiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen