24.11.2016, 08:19 Uhr

Grünen-Aktion "Der gute Film": "Monsieur Chocolat"

Wann? 06.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Bräuhaus Eferding, Bräuhausstr. 2, 4070 Eferding AT
Auf gute Stimmung darf man sich bei der Aktion "Der gute Film" in Eferding einstellen. (Foto: panthermedia_net - stockbroker/Fotolia (Symbolfoto))
Eferding: Bräuhaus Eferding | Filmfreunde merken sich den Dienstag, 6. Dezember: Im Bräuhaus Eferding wird um 20 Uhr der Film "Monsieur Chocolat“ gezeigt. Und darum geht's: Ende des 19. Jahrhunderts kommt der dunkelhäutige Clown Rafael Padilla (Omar Sy, bekannt aus "Ziemlich beste Freunde") nach Paris. Gemeinsam mit seinem weißen Showpartner Footit (James Thierree) begeistert er das Publikum Abend für Abend. Mit dem Bühnennamen Monsieur Chocolat war er Miterfinder des Weißer-Clown-und dummer-August Spiels und zur gefeierten Attraktion, die weit über die Grenzen Frankreichs populär wurde.

Für Getränke und Brötchen sorgt wieder das Ehepaar Boldog vom „Kleinen Spar Eferding“. Veranstalter von "Der gute Film" sind die Grünen Eferding. Freier Eintritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.