13.03.2018, 16:42 Uhr

Näh-Workshop - Kindersachen selber machen!

Wann? 29.03.2018 18:00 Uhr bis 29.03.2018 22:00 Uhr

Wo? Familienbundzentrum Eferding , Starhembergstr. 7, 4070 Eferding AT
Foto: Bruckmair
Eferding: Familienbundzentrum Eferding | Beim Fortgeschrittenen-Workshop werden wir aufwendigere Hauben, Hosen mit Taschen, Kleidchen und Sweater mit Taschen und/oder Kapuzen, etc. nähen. Das Anbringen von Applikationen und Paspeln und viele weitere Themen werden wir in diesem Kurs besprechen!
Ich freue mich auf einen bunten, kreativen und lustigen Abend mit Gleichgesinnten. Nimm dir eine kreative Auszeit und entspanne dich beim Nähen! Achtung: Um alle Fragen und Anliegen beantworten zu können ist die Teilnehmerzahl mit 6 Personen begrenzt.
Leitung: Sylvia Bruckmair, Hobbyschneiderin
Termin Fortgeschrittene: Donnerstag, 29. März, 18.00-22.00 Uhr.
Kosten: € 29,--
Mitzubringen sind: Eigene Nähmaschine und Nähzubehör wie, Stoffschere, Nadeln, Schnittpapier und Nähseide. Schnitte und div. Stoffe gibt es vor Ort und werden je nach Verbrauch abgerechnet. Gerne kannst du auch Stoffe und Schnitte von zu Hause mitbringen. Ideal wäre eine Jerseynadel für deine Nähmaschine! Es kann auch eine Leihmaschine zur Verfügung gestellt werden – bitte vorab um INFO!
Anmeldung: 07272/5703
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.