10.02.2018, 14:46 Uhr

"Ich bin dann mal im Burnout"

Wann? 08.03.2018 19:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, Kirchenplatz 1, 4076 Sankt Marienkirchen an der Polsenz AT
Sankt Marienkirchen an der Polsenz: Gemeindezentrum |

Der ÖAAB St. Marienkirchen/Polsenz lädt am Donnerstag, 8. März 2018 um 19.00 Uhr in das Samareiner Gemeindezentrum zum Vortrags-Kabarett „Ich bin dann mal im Burnout" ein. 

Robert Brandstetter ist Arbeitspsychologe und Experte in Sachen psychische Erkrankungen und deckt an diesem Abend die Mythen rund um Burnout und Stress auf humorvolle Weise auf. Er vermittelt Fakten, was tatsächlich dahinter steckt.

Die Vorverkaufskarten um 9 Euro sind bei der Raiffeisenbank und Sparkasse St.Marienkirchen sowie am Marktgemeindeamt erhältlich.
Abendkasse 11 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.