0.92 Promille: Motorradlenker verursachte Verkehrsunfall

Foto: Ewald_Fr_ch/Fotolia

EFERDING (red).  Im Verlauf einer Kurve verlor er aus unbekanntem Grunde die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr gerade aus und stieß mit dem Vorderreifen gegen einen Randstein.

Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn

Dabei stürzte der Motorradfahrer von seinem Motorrad und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Das Unfallopfer erlitt bei diesem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades. Mehrere Verkehrsteilnehmer, die Zeugen des Unfalles wurden, verständigten die Einsatzkräfte.

Alkotest im Krankenhaus war positiv

Der Verletzte wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Eferding an der Unfallstelle versorgt und verweigerte folglich die Einlieferung in ein Krankenhaus. Ein bei dem Motorradlenker durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 0,92 Promille. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden dem Lenker abgenommen. Er wird angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.