10.09.2014, 20:00 Uhr

Großer Flohmarkt und Retro-Modeschau

Eine schräge Modenschau erwartet die Besucher beim großen Flohmarkt in Weibern. (Foto: privat)
WEIBERN. Der Flohmarkt öffnet am Samstag, 13. September um 14 Uhr seine Pforten. Um 20.30 Uhr startet die Shopping-Night mit Modenschau. Zahlreiche Weiberner Models präsentieren flotte und schräge Flohmarktmode. Auf die Besucher wartet ein humorvoller Abend mit interessanten Sonderangeboten. Die Jugendband Random Six sorgt anschließend für gute Unterhaltung. Am Sonntag, 14. September startet um 10 Uhr der Flohmarkt-Ausverkauf. Bei der Kindermodenschau zeigen Kinder aus Weibern interessante Kleidung. Außerdem gibt es das beliebte Kinderschminken. Die Küche kann an diesem Tag kalt bleiben, weil mit Schnitzel, Würstl, Bosna usw. für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.