11.04.2017, 23:16 Uhr

Hartkirchen ist familienfreundliche Gemeinde

Der Auditbeauftragte Michael Humer und Bürgermeister Wolfram Moshammer sind stolz, dass auch Hartkirchen jetzt als familienfreundliche Gemeinde zertifiziert ist
Hartkirchen: Gemeindeamt | Auf Initiative der SPÖ Hartkirchen wurde nun die Gemeinde Hartkirchen als familienfreundliche Gemeinde zertifiziert.

Zahlreiche Vorschläge, erarbeitet in zwei Audits, veranstaltet durch den Sozialausschuss Hartkirchen, warten auf die nunmehrige Umsetzung.

Für die Umsetzung von mindestens drei der erarbeiteten Vorschläge aus unterschiedlichen Lebensphasen hat die Gemeinde Hartkirchen nun 3 Jahre Zeit.

Einige Spielgeräte am Standort der Landesmusikschule Hartkirchen, sowie die Anbringung von Wickeltischen in den öffentlichen Toiletten oder eine "Babysitterbörse" und ein Funcourt für Jugendliche sind Beispiele, die im Rahmen einer familienfreundlichen Gemeinde verwirklicht werden könnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.