11.11.2016, 11:11 Uhr

Internet bietet viele Gefahren

Adolf Wöss vom Landeskriminalamt klärte über die Tücken des Internets auf. (Foto: ÖAAB Scharten)

Bei einem Vortrag des ÖAAB Scharten sprach ein Chefinspektor des Landeskriminalamtes über Gefahren und Risiken des Internets

SCHARTEN. Zum Sicherheitsvortrag "Internet und Co. – Fluch oder Segen" zur Kriminalprävention lauschten viele Besucher den Warnungen von Chefinspektor Adolf Wöss vom Landeskriminalamt Oberösterreich. Der Polizist gab Tipps, wie man sich vor Angriffen im Netz und den Tücken der neuen Medien schützen kann. Beispiele brachte Wöss aus den Bereichen organisierter Krinialität und hinterlistiger Abzocke im WWW.
Zur Veranstaltung geladen hatte der ÖAAB Scharten und sein Obmann Michael Sallaberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.