14.10.2016, 10:04 Uhr

Kabarett: Frage nach dem Sinn des Lebens im KuBa Eferding

Wann? 04.11.2016 20:00 Uhr

Wo? KUBA Eferding, 4070 Eferding AT
Kabarettist Stefan Waghubinger befasst sich mit dem Sinn des Lebens – und seiner Steuererklärung. (Foto: Stefan Waghubinger)
Eferding: KUBA Eferding | EFERDING. „Außergewöhnliche Belastungen“ stellt sich Kabarettist Stefan Waghubinger. In seinem neuen Programm will er endlich die Welt erklären. So richtig kommt er aber nicht dazu, er muss ja noch seine Steuerklärung fertig machen. Der lästige Papierstapel wird auch nicht kleiner, was bei Waghubinger stattdessen herauskommt: tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Besucher können sich davon am Freitag, 4. November ab 20 Uhr im KuBa Eferding überzeugen. Vorverkaufskarten gibt es im Eine Weltladen Eferding um 10 Euro, Abendkassa ist 12 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.