24.10.2017, 13:05 Uhr

„Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze“

Hans Moser, Raimund Niedermair, Marika Strasser, Johannes Duscher, Stefan Mayr, Johann Pramendorfer, Franz Schiffmann, Christoph Listberger, Christian Mühlböck, Rosemarie Pramendorfer (Foto: Andreas Maringer)

Ein Unternehmens-Entwicklungs-Programm für regionale KMU

BEZIRKE (fui). Auf Initiative der WKO Grieskirchen und Eferding und mit Unterstützung der WIFI Unternehmerakademie wurde im März zum zweiten Mal das Unternehmens-Entwicklungs-Programm „Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze“ gestartet. In den letzten Monaten beschäftigten sich die regionalen KMU vor allem mit dem eigenen Unternehmen und schmiedeten Pläne für die unternehmerische Zukunft. Die Ergebnisse wurden in Form von Business-Plänen festgehalten. 
„Wenn die Umsetzung der engagierten Unternehmenskonzepte gelingt, wird der Titel des Lehrganges 'Mein Betrieb auf dem Weg zur Spitze' sicher zur Realität", ist Hans Moser von der Sinnhaftigkeit dieses Lehrganges voll überzeugt. Aufgrund des Erfolgs wird das Programm auch im nächsten Jahr fortgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.