03.04.2017, 08:54 Uhr

Mopedlenker kollidierte mit Reh

Ein Mopedlenker und sein Sozius wurden bei dem Zusammenprall mit dem Reh verletzt. (Foto: hermedia_net - Friedrich1)
PRAMBACHKIRCHEN. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Reh kam es am Sontnag, 2. April in Weinberg. Ein 15-Jähriger aus Schlüsslberg befuhr um 17.25 Uhr mit seinem Moped in Prambachkirchen auf der L 122 Richtung Bad Weinberg. Auf dem Sozius saß sein 14-jähriger Freund aus Obergallsbach. Plötzlich liefen drei Rehen über die Straße. Der 15-Jährige stieß mit seinem Moped gegen das letzte über die Straße laufende Tier und kam dabei zu Sturz. Beide Burschen wurden verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.