22.05.2017, 18:43 Uhr

Radfahrerin von Auto erfasst

(Foto: Rotes Kreuz)
EFERDING (fui). Eine Radfahrerin aus Ottensheim wurde Montagnachmittag von einem Autofahrer übersehen und erfasst. Die Ottensheimerin war auf einem Radweg neben der B129a im Ortsgebiet von Eferding in Richtung Alkoven unterwegs. An einer Kreuzung mit einer Gemeindestraße wurde die Frau von einem Autofahrer aus Eferding offenbar übersehen. Der Autofahrer erfasste die Radfahrerin frontal und stieß sie zu Boden.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Frau ansprechbar. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von einem Rettungsfahrzeug in den Med Campus III nach Linz gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.