28.08.2014, 16:29 Uhr

Rotes Kreuz Eferding: Fahrzeugsegnung und Frühschoppen

(Foto: Rotes Kreuz Eferding)
EFERDING. Fast schon Tradition ist der Frühschoppen des Roten Kreuzes zum Sommerende. Auch heuer wird am Sonntag, 14. September bei der Ortsstelle Eferding gebrutzelt und musiziert. Um 9 Uhr findet in der evangelischen Kirche ein Gottesdienst mit anschließender Fahrzeugweihe statt. Von dort geht es gemeinsam zurück zur Dienststelle.

Ab 11 Uhr versorgen die Frauen und Männer mit den „Roten Jacken“ Gäste und Kollegen mit Speis und Trank. Wie schon im Vorjahr kann man Köstliches von der Kistensau probieren. Für Stimmung sorgen die Musiker des Musikvereins Eferding und Spaß für die Kinder garantiert die Hüpfburg.

Wenn auch der Wettergott wie in den vergangenen Jahren mitspielt, steht einigen gemütlichen Stunden nichts im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.