27.09.2016, 13:58 Uhr

Tag der Älteren

Josef Radinger durfte gleich die Regie übernehmen.
Die Marktgemeinde Samarein lädt jedes Jahr alle über 70 jährige Samareinerinnen und Samareiner zum Tag der Älteren ein. Letzten Freitag folgten über 80 jungebliebene Samareiner der Einladung der Gemeinde und nahmen an dem beliebten Ausflug teil.
Das diesjährige Ziel war das ORF Landesstudio Oberösterreich in Linz. Bei der Führung durch das Fernseh- und Radiostudio sah man das eine oder andere bekannte Gesicht.

Auch die traditionelle Abschluss-Jause im Gasthaus Baumgartner fand wieder regen Zuspruch und der Nachmittag klang gemütlich aus.

Begleitet wurden sie von Bürgermeister Harald Grubmair, Vizebürgermeisterin Gerlinde Enzelsberger und den Gemeindevorstandsmitgliedern Sabine Rathmayr und Eva Wahlmüller.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.