Tödlicher Verkehrsunfall in Alkoven

Foto: Hermann Kollinger
6Bilder

ALKOVEN. Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am 5. Juni, gegen 10:10 Uhr auf der B 129 in Alkhoven. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Bundestraße in Richtung Eferding. Gleichzeitig kam ihm eine Autofahrerin aus Edramsberg mit ihrem Pkw entgegen. Mit dabei im Auto war ihr Sohn. Der 48-Jährige gab an, ihm sei während der Fahrt der Fuß eingeschlafen, weshalb er die Kontrolle über sein Auto verlor und frontal mit dem Pkw der Frau kollidierte.
Der Autofahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UKH Linz eingeliefert. Der Sohn wurde in das Linzer Kinderkrankenhaus gebracht. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät und sie verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.