28.11.2017, 10:17 Uhr

Video: Glück für jungen Feuerwehmann bei Unfall

Am Donnerstag, 27 November wurden die Feuerwehren von Alkoven und Polsing zu einem Unfall auf der B129 in Höhe Emling gerufen. Inmitten des dichten Berufsverkehrs kollidierten ein Pkw, ein Transporter und ein Moped. Wie sich herausstellte, war der Mopedfahrer ein aktiver Feuerwehrmann der FF Alkoven. Er wollte mit seinem Zweirad abbiegen, wurde dabei aber vo  Transporter gerammt und auf die Gegefahrbahn in einen Pkw geschleudert. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren rettung und Notarzt bereits mit der Erstversorgung des Verletzten beschäftigt. Er war ansprechbar, klagte jedoch über Schmerzen in verschiedenen Körperregionen. Er wurde im Anschluss ins Krankenhaus eingeliefert.

Video und Fotos: Hermann Kollinger


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.