17.08.2016, 09:29 Uhr

Viele Kinder wie Fische unterwegs

Die Kinder freuen sich mit Schwimmlehrer Holger Gebetsroither, BGM Dieter Lang, Dominik Hörmandinger von der Raiffeisenbank, Schwimmlehrerin Jana Siegls sowie Julia Gebetsroither und Gerlinde Mairhuber über ihre Urkunde. (Foto: Markgemeinde Gallspach)
GALLSPACH. Schwimmen ist gar nicht so schwer. Das war die Erkenntnis der Kinder, die im Gallspacher Naturerlebnisbad einen Schwimmkurs besucht haben. Die Schwimmlehrer Holger Gebetsroither und Jana Siegel bemühten sich gemeinsam mit Julia Gebetsroither den Kindern im Alter zwischen 5 und 7 das Schwimmen beizubringen. Zum Schluss waren die Kinder schon wie Fische im Wasser unterwegs. Für ihre Leistungen bekamen sie von Bürgermeister Dieter Lang eine Urkunde überreicht. Auch eine leckere Belohnung durfte nicht fehlen. Die Raiffeisenbank Gallspach sponserte ein Eis beim Badbuffet "Mambo".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.