01.04.2017, 20:00 Uhr

Feier anlässlich des Ruhestandes des Hartkirchner Amtsleiters

Bürgermeister Wolfram Moshammer bei der Amtsübergabe des scheidenden Amtsleiters Helmut Stögmüller an den neuen Amtsleiter Roland Schauer (Foto: Gemeinde Hartkirchen)
Hartkirchen: Landesmusikschule |

Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung in der Landesmusikschule Hartkirchen am Mittwoch den 29. März 2017 wurde der mit Monatsende seinen wohlverdienten Ruhestand antretende Amtsleiter Helmut Stögmüller durch Bürgermeister Wolfram Moshammer mit dem Ehrenring der Gemeinde Hartkirchen geehrt.

Auch die Vertreter aller Fraktionen sowie Delegationen der beiden Partnergemeinden Halstenbek und Lübz sowie zahlreiche Ehrengäste waren unter den Gratulanten.


So manches Auge blieb an diesem Abend nicht trocken, lenkte doch Helmut Stögmüller seit über 30 Jahren als Amtsleiter die Geschicke in Hartkirchen und versah über 40 Jahre seinen Dienst am Gemeindeamt.

Im Zuge der Verabschiedung wurde auch dem neuen Amtsleiter der Gemeinde Hartkirchen, Roland Schauer, zu seiner Besetzung gratuliert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.