12.03.2018, 15:12 Uhr

Neue Spitze für Freiheitliche Jugend Eferding

Daniel Silber, Niklas Luger, Rüdiger Haider, Michael Raml, Silvio Hemmelmayr, Richard Haider, Philipp Pointner, David Bürgler (Foto: Freiheitliche Jugend Eferding)
EFERDING (fui). 40 Jugendliche, die sich in der Freiheitlichen Jugend Eferding engagieren, trafen sich und wählten einen neuen Bezirksjugendobmann. Der Puppinger Silvio Hemmelmayr wurde dabei als neuer Obmann der Bezirksjugend für die nächsten drei Jahre gewählt. Hemmelmayr übernimmt damit die Geschicke von Patrick Schweiger, der aus beruflichen Gründen seine Funktion zur Verfügung gestellt hat. Niklas Luger, ebenfalls aus Pupping und Rüdiger Haider aus Aschach stehen Hemmelmayr als neue Funktionäre zur Seite. 
„Wir werden in den kommenden Jahren unser Hauptaugenmerk auf die Gewinnung von neuen Mitgliedern werfen, um unsere Strukturen in den Gemeinden noch weiter auszubauen“, betont Hemmelmayr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.